• JBM Holzhäcksler

JBM. Einfach kraftvoll zerkleinern …

„500 Betriebsstunden im Jahr. Da brauchen wir einen robusten Holzhäcksler. Und haben uns daher für eine JBM entschieden.

Der Motor ist klasse! Der bringt fast grenzenlose Drehmomente. Zum Warten kommen wir gut und einfach an die Maschine ran. Der große Trichter ermöglicht eine einfache Materialzufuhr auch großer Materialmengen mit minimalem Aufwand. Dabei ist richtig gut, dass der Trichter drehbar ist. Der sichert mir ständig eine optimale Materialzufuhr.

Der aggressive Einzug ist genial, das Material wird nur so eingezogen. Wirklich eine enorme Arbeitsunterstützung.

Keine anfällige, punktuelle Elektronik beim Einzug. Einfach ein mechanischer Bügel. Und durch den klappbaren Trichter lässt sie sich gut transportieren.

Die JBM verzichtet ganz bewusst auf Gewichtseinsparungen zu Lasten der Qualität. Dabei ist sie verblüffend einfach konstruiert und enorm robust. Und wenn mal was nicht stimmen sollte, kommen wir mit Standardwerkzeug weiter.

So kann man arbeiten. Einfach und solide – und ungemein effektiv.“

This post is also available in: Englisch